Ferienlager

Die Hawerlandhalle ist in der Ferienzeit ein beliebtes Domizil für Ferienlager im Schmallenberger Sauerland in NRW.

Dies ist verständlich, da das Hawerland mit seinen Dörfern in einer sehr aktiven schönen Region beheimatet ist und somit ein ideales Ziel für Ferienlager im Sauerland darstellt. So sind nicht nur bekannte Freizeitparks, wie der Fort Fun-Park, der Wildpark Panorama-Park Sauerland und die Elsper Karl-May-Festspiele in der Nähe, sondern auch noch eine Bäckerei, ein Flugplatz und ein Sportplatz in direkter Umgebung zu finden.

Wenn es gewünscht wird, werden die Ferienlagergäste mit frischen Brötchen und Getränken täglich geweckt.

Die nahgelegene Stadt Schmallenberg mit dem SauerlandBAD mit der Turborutsche, das Wellenfreibad, die Hallenbäder in Bödefeld und Dorlar, sowie vielfältige Wanderwege rund um Rohthaarsteig und Sauerland Höhenflug runden die Angebotsvielfalt für Ferienlager ab. Platz bietet die Wormbacher Halle für ca. 100 Ferienlagergäste.

Natürlich sind Sanitäreinrichtungen, wie behindertengerechte Duschen und Toiletten neben einem Speisesaal vorhanden. In unserer Küche stehen Herd, Kühlraum, Ausgabetheke, sowie eine moderne Industriespülmaschine zur Verfügung.

Für weitere Informationen oder wenn Sie Interesse haben, die Halle zu besichtigen, wenden Sie sich bitte an unseren geschäftsführenden Vorstand.

Eindrücke von dem langjährigen Ferienlager aus Mühlen finden Sie nachstehend oder auf der Internetseite www.ferienlager-wormbach.de/

Eindrücke einer Ferienfreizeit

- Ferienlager im Sauerland - Ferienlager - Ferienfreizeit - Schützenhalle -