Generalversammlung

An der Generalversammlung der St. Jodokus Schützenbruderschaft am 02.09.2022 nahmen ca. 125 Schützen teil. Brudermeister Christian Hegener und Geschäftsführer Hans-Georg Sasse konnten den Mitgliedern ein durch die Corona Pandemie geprägtes Jahr 2021 präsentieren.

Neben dem Rückblick auf das Jahr 2021 wurde über die durchgeführte Baumaßnahme im Außenbereich berichtet.
Bei den Vorstandswahlen wurde Simon Richard als stellvertretender Brudermeister wiedergewählt. Hans-Georg Sasse wurde als Geschäftsführer wiedergewählt. Die Versammlung bedankte sich mit einem langen Applaus bei Hans-Georg Sasse, der bereits seit 1985 im Vorstand tätig ist. Ebenso wurde Christian Hamm im Vorstand wiedergewählt. Neu gewählt als Vorstandsmitglied wurde Hubertus Peitz aus Ebbinghof.

Bei den Offizieren wurden Jörg Schulte, Peter Kotthoff, und Detlef Fabri wiedergewählt.

Des Weiteren wurden Schützen für ihre 25-, 40-, 50- und 65-jährige Mitgliedschaft im Schützenverein geehrt.

Nach dem offiziellen Teil folgte der traditionelle Schützenball, der durch den Musikverein Harmonie Dünschede begleitet wurde.

Generalversammlung der St. Jodokus Schützenbruderschaft Wormbach e.V.